happy Valetine's day

Für den wohl schönsten Tag des Jahres hat Cat Walk (Facebook und Instagram) sich so richtig aufgestylt für die Ladies. Auf Rosenblättern sitzend - der Rosenkavalier.
Mit schmucker Fliege wird also fleißig posiert und das ein oder andere Herz gebrochen.
Aber dieses Jahr steht mehr hinter dem rosa-roten Liebes-Tag.
"Make Valentine's Day GREAT again!", lautet die Devise. Der trumpsche Einfluss ganz im Zeichen der Liebe...man muss das Glas ja auch mal halb voll sehen.
Und wenn eh schon alles "great" gemacht wird, wieso dann nicht der Valentinstag?!

Wobei...wenn ich mir Cat Walks verträumten Blick anschaue, bezweifle ich, dass er an schwere, politische Tweets und Wahlsprüche denkt. Geschweige denn an eine (Katzen)-Dame.
Moment...ich kenne diesen Blick!
Das ist der "verträumte Snack"-Blick.
Der Kleine ist ganz wie die Mama - Liebe geht durch den Magen! Und endet dort, denn Liebe ist Essen und einmal verdaut ist es auch schon vorbei mit Glückshormonen und Zufriedenheit.

Zum Abschluss leiere ich das alte Lied runter:
Habt euch an jedem Tag lieb, nicht nur an Valentinstag!
Und zeigt es euren Liebsten - mit einem Snack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen