like a fairy tale - Amely Rose and Cat Walk

 
 * Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

what I wear: dress Self Portrait | fake fur jacket Millie Mackintosh | boots Daisy Street | hat Orelia |

Cat Walk the most fashionable Cat.
Find him on INSTAGRAM.

Wie überzeugt man zwei eingefleischte Männer (plus Kater) vor einem pinken Schloss zu shooten?
Ja, in dem man so richtig los weint.
Gut, wer mir länger folgt weiß, dass ich so ziemlich immer weine, das ist kein wirklicher Indikator für etwas Trauriges oder Schlimmes. So fließen Beispielweise bei Werbungen mit Babies Tränchen - ich bin halt nah' am Wasser gebaut.

Nichtsdestotrotz stresste mich dieses Shooting im Vorfeld ganz besonders.
Lange Fahrt, eine gut besuchte Shooting Location? Letzten Endes nahm der kleine Cat Walk das wieder weit aus entspannter als ich.
Doch fangen wir mal von vorne an. Ich liebe das Schloss in Benrath. Ein Pinkes Schloss, brauche ich mehr zu sagen? Wobei - in echt sieht das Schloss dann doch eher enttäuschend und vor allemwinzig aus. Dennoch zieht es mich für diverse Looks dort hin. Zum Beispiel für ein Shooting für Flaconi - HIER.

 Und auch für ein Shooting mit der wohl modischsten Katze der Welt, wollte ich vor das Schloss. Alles war geplant, ich schon bis auf's feinste gestylt...Als dann die Tränchen rollten. Zu weit weg, zu viele Besucher? Vehement wehrte ich mich und stellte mir die schlimmsten Szenarien vor.
Also ging es dann auf unsere Spazierrunde und DIESE Serie entstand.
Deswegen musste nächstes Mal mein Papa mit - eher meine mentale Stütze. Denn wie immer war ich super nervös, schaute mich die ganze Zeit um ob jemand kommt. Was absolut Überflüssig war, denn allmählich sammelte sich eine Menschentraube an, die nicht nur zusah und den Kleinen anfeurte, sondern uns fotografierte, Fotos mit dem Kleinen wollten und während mir Schweißperlen auf der Stirn glitzerten, nahm Cat Walk das super locker.
Es ist schon doof, wenn man selbst ein absoluter Menschen-Hasser ist und sich super unwohl in einem Fleischberg fühlt und deine Katze sich gerade bei ganz vielen Händen die ihn betatschen, wohl fühlt. :D
Am Ende wollte der Flausch gar nicht mehr nach Hause. Wen wundert es, er hat an diesem Tag seine ersten Marienkäfer gesehen. Also mussten wir mehrere Runden ums Schloss drehen, bis wir auch JEDEN Marienkäfer doppelt und dreifach gesehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen